top of page

Projekte

IMG_3902.JPG

Schatztruhe Kleiderkammer

Wir sind ein Begegnungszentrum mit Kleiderkammer für bedürftige Men-schen. Bei uns finden Sie gebrauchte Kleidung aller Art für Erwachsene und Kinder sowie Schuhe, Spielsachen, Haushaltswaren und so einiges mehr. 

Get Connected

Freier, lockerer Treff für alle Interes-sierten.Wir treffen uns einmal im Monat in lockerer Atmosphäre, meistens in unseren Räumlichkeiten, zum Kaffee trinken, Chillen, grillen, Tisch-Fußball, singen…

Frauenfrühstück

 

Immer Dienstags treffen wir uns von 9:30 - 11:30 zum gemeinsamen Frühstück, Austausch und Kennenlernen.

 

Jede ist ganz herzlich willkommen!

Kids-Club

Mut für Morgen!

Jeden Dienstag treffen sich Kinder und angehende Jugend-liche im Alter von 3-12 Jahren in den Räumen der Schatztruhe...

Tanzworkshop - HipHop

Für Jungs und Mädels!

 

Treffpunkt Mittwochs von 17:00 - 18:30 Uhr

in den Räumen der Schatztruhe...

Kochen

Gemeinsam kochen und essen ist eine wunderbare Möglichkeit, versch-iedene Kulturen und Menschen besser kennenzulernen. Deshalb möchten wir mit Menschen

bottom of page